"Daß mir der Hund das 

Liebste sei, 

sagst du, 

o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Wurftreffen

Mit Spannung verfolge ich als Züchter die Fortschritte meiner Welpen, auch noch nach der Abgabe.


Das erste Wurftreffen

Daher fand im Frühjahr 2016 ein A-Wurf-Treffen statt. Trotz der teilweise weiten Anreise konnten wir uns so mit einigen Besitzern über die bisherigen Erfahrungen austauschen, die Hunde miteinander spielen lassen und eine kleine "Trainingseinheit" am Wasser durchführen.


Der Hund mit der weitesten Anreise (350km!!!):

















Es war ein schönes Wiedersehen und ich freue mich schon auf das nächste mal!


 

 

 

 





 

Wurftreffen Teil 2

Aufgrund der positiven Resonanz kam recht schnell der Wunsch auf auch in 2017 ein Treffen zu veranstalten. Hierzu luden wir im September sowohl die Hunde und Besitzer aus dem A-Wurf als auch die neuen Familien des B-Wurfes zu einem gemeinsamen Trainings- und Austauschtreffen ein.

Es war ein toller Tag und dank der Mithilfe aller hat es an nichts gefehlt. 

Auch der Deckrüde Rasco nahm, trotz weiter Anreise, teil und konnte sich einen Überblick über den Trainingsstand seiner Nachkommen machen.


Einer Wiederholung dieses schönen Zusammenseins im nächsten Jahr steht nichts im Wege...


Hunde aus dem A-Wurf


 

 

 

 

Hunde aus dem B-Wurf mit Deckrüde Rasco


 

Kontakt:

Heiko Jürgens

Zuckerpool 2

48480 Schapen

0171-3548174 

heiko-juergens@t-online.de